Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Guest

    Exclamation Spielen ohne Hasen

    Hey Leute,
    ich habe dieses Spiel vor fünf Jahren richtig intensiv gespielt und hatte mit Litauern und Griechen auf Accounts gespielt die in die top 5 und top 10 in den Runden 30 oder so gekommen sind. Ich hab das Spielen dann aufgehört, da es fast ein wenig abhängig gemacht hat und wir zu fünfzehnt jeden Tag und Nacht gespielt haben in jeder freien Minute. Ich habe dann komplett damit aufgehört weil es im Leben ja noch um was anderes geht wie das Spiel
    Jetzt hatte ich vor einer Woche mal wieder das Bedürfnis ein paar Accounts anzumelden und so zum Spaß ma ein bisschen zu spielen. Aber als ich die Regeln gelesen habe ist mir ja schlecht geworden, ohne Hasen und nur eine IP pro Account! Da ist für mich, der das Spiel noch von früher kennt, der ganze Spaß und Reiz des Spiels weg. Und dann ist mir auch noch aufgefallen, dass es immer kommerzieler wird, man kann ja für jeden Scheiß Kredite kaufen: Nutten, Spionage, Waffenverstärkung,....
    Früher gabs da nur den Seemann, Krankenhaus und Gefängnis zum freikaufen. Ich finde dass sich die Spielregeln ziemlich schlecht entwickelt haben und dass die Betreiber immer Geldgeiler geworden sind ....
    Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber mich würde mal interessieren wie Ihr darüber denkt...

    mfg
    Lukas

    PS: Benito, falls du ab und zu noch mal hier rein schaust würde ich mich freuen wenn du mich mal anschreibst. alter Freund

  2. #2
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Arrow

    Hallo Lukas,
    Wie du es bereits erwähnt hast, trifft es auch völlig zu. Ich habe auch jahrelang das Spiel gespielt, und vor 5 Monaten aufgehört, da es mir kein Spaß mehr macht. Aber nicht wegen der Sache mit Kredite sondern alleine Multi-Accounting verbot -.-.
    Die Spieler sind auch nicht ganz ohne Schuld an allem, deshalb wurde auch einiges verändert .
    Wenn du magst, kannst du mich bei skype adden um weiter darüber zu reden
    (skypexskorpion)

    PS: Benito ist schon vor ein paar Jahren von hier verschwunden. Kein Lebenzeichen mehr von ihm. Er hatte ein wenig gegen The Crims gekämpft und aufgegeben.


    //chris
    Last edited by Sterben; 07-11-2012 at 10:50 AM.
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •