Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 42

Thread: Vorschläge

  1. #11
    Guest

    Default karten

    Ich spiele so gut wie ich kan !
    ich mach einmal Rave Party und schon bamb von 100 nur 30 energie in den club gehen bis zwischen 70-100 energie aufladen und wieder und das macht man einmal richtig lange. Und zack 0 Eintritskarten O.o wie wilste Eintritskarten sparen wen du Resp machen wilst ?

  2. #12
    Guest

    Default

    xDDDD

  3. #13
    Guest

    Default

    ich verbrauche immer alle karten auch xD hehe

  4. #14
    Guest

    Default karten

    und wen man die verbraucht wird das nervig weil man in kein club reinkann ne ?

  5. #15
    Guest

    Default

    nein das mitn eintrittskarten sollte schon so bleiben. schau dir die super spieler an wie autokratoras oder sonst wen ohne karten limit wäre der respekt nimmer zu stoppen die leute würden nicht mehr aufhören ac zu rauben. j3ko5a hat recht du darfst dich nicht nur auf einzelraub beschrenken. mach dir paar hasen mach gangraubs oder lass dich angreifen

  6. #16
    Guest

    Default karten

    aber kan man dan nicht einrichten das man pro raub so 1 karte bekommt oder so so 0-1 karte das das vom glück abhengt oder wen man jemand verpügelt dan 2 karten klaut oder so ?
    oder das man sich karten kaufen kan per sms oder so ?
    eine sms = 100 karten oder so ?
    Oder das ein kolege mir dan paar karten schicken kan.
    DAmit man wenigsten etwas machen kan damit man karten bekommt

  7. #17
    Guest

    Default

    die karten langen locker und leicht !! oder meld dich am ersten tag von ner neuen runde an und fang erst tag 10an zu zocken oder so dann hast du auchschon mehr karten

  8. #18
    Guest

    Default

    wie wäre es wenn man erster mit der gang in seinem land (wenn der gangleader z.b. deutsch ist) in deutschland einige kredite bekommt?

  9. #19
    Guest

    Default

    wie were es wen die ganze gang eine Belohnung bekommen würde
    wen sie erster von ihrem Land sind.
    so erster
    50kredits
    2ter
    30kredits
    3ter
    10kredits

  10. #20
    Guest

    Default

    das wäre auch nicht so ne klasse idee weil die admins sogar die credit preise für die drei besten des landes abgeschafft haben warum sollten die dann für die gang preise anschaffen wäre sinnlos oder nicht?

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •