Hallo Gangster,

Der Sommer ist da und es ist klar, dass ein Urlaub nötig ist. Aus diesem Grund ist unsere neue Funktion noch nicht verfügbar. Es tut mir leid, aber da wir jetzt kurze Runden haben, ist es für unseren Entwickler im Grunde unmöglich, so schnell voranzukommen, wie die Runden dauern.
Wir nehmen einige Änderungen vor, die ich persönlich für notwendig halte. Ich werde sie Ihnen im Folgenden erläutern


Änderungen :

  • Der Bingo-Gegenstand gibt jetzt weniger Tickets, nämlich 500, aber bei Aktivierung gibt er dreimal mehr Geld. Dies ist eine Steigerung gegenüber der 2,5-Änderung, die wir in der letzten Runde vorgenommen haben. Wir verstehen, dass der Artikel immer noch irrelevant war und möchten dies ändern
  • Wenn Sie ab dieser Runde eine Bande ausrauben, der Sie nicht vertrauen, erhalten Sie keine Bandenpunkte mehr. Die Bande, die Sie ausrauben, erhält Punkte, Sie jedoch nicht. Dies ist der erste Schritt eines Paares, das ich machen werde, um zu versuchen, die Leute dazu zu bringen, ihre eigenen Banden zu gründen und einen gewissen Wettbewerb zwischen den Banden zu schaffen.
    - Bei zukünftigen Änderungen wird die Bande Punkte verlieren, je nachdem, wie viele NICHT VERTRAUENSWÜRDIGE PERSONEN sie hat.
    - Im Moment denke ich, dass die Anzahl der Spieler, die für einen Raubüberfall erforderlich sind, ziemlich niedrig ist, aber wir könnten sie noch etwas anpassen, um einige Bedenken hinsichtlich der Anzahl der Spieler auszuräumen, die zu bestimmten Zeiten für einen Raubüberfall zur Verfügung stehen.
  • Beginn dieser Runde Wenn Sie eine Bande ausrauben, der Sie nicht vertrauen, erhalten Sie 5 % weniger Geld pro Überfall. - Das hatten wir schon einmal, aber der Prozentsatz war höher. Meiner Meinung nach sollte es einem nicht das gleiche Geld einbringen, wenn man in einer Bande ausraubt, der man nicht vertraut.
    - Meiner Meinung nach bedeutet der Gewinn eines Top-1-Länderspiels als Ex-Spieler immer, eine gute Mannschaft hinter sich zu haben.
    - In zukünftigen Runden müssen wir uns auch mit der Anzahl der Spieler befassen.
  • Änderungen an Regeln und Sperren: Ab dieser Runde werden wir Regel 3, das Teilen von Konten, dauerhaft sperren. Mir ist klar, dass die Leute dies missbrauchen, ohne Angst vor Konsequenzen zu haben, und dass es nicht in Ordnung ist, 2 gegen 7 zu spielen.
  • Eine weitere Änderung, wenn es um Regeln geht. Nach der dauerhaften Sperrung werden alle Konten gesperrt, ob aktiv oder nicht aktiv, Pokale oder keine Pokale. Es wird Konsequenzen haben, wenn man von nun an dauerhaft gesperrt wird.



Für Rückmeldungen und Ideen schreiben Sie mir bitte wie immer an [email protected]