Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Guest

    Default wozu braucht man die Huren?

    wozu braucht man die Huren? plz

  2. #2
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Thumbs up :O

    Quote Originally Posted by Unschlagbar View Post
    wozu braucht man die Huren? plz
    omg, seit wann spielst du the crims o.O?

    na ja Fragen kostet nix, nur aber LOL

    Huren braucht man auch, um höhere Respekt zu bekommen, du musst erstmal irgendwelche skills haben, je mehr desto besser! Dadurch kannst du schritt für schritt verschiedne Gang raube machen, wobei bekommst du das Geld! Das Geld kannst du einsetzen / für Huren /
    Einfach kaufen, nur verspende nicht so viel Geld auf einmal, musst du dir ein bisschen umrechnen was für gewinn kriegst du danach. Lese Bitte auch die Anweisung „ bei jedem Klick

    Also hast du vor, Zuhälter zu sein?Investiere in Schlampen und lasse sie für dich arbeiten. Wundere dich jedoch nicht, wenn eine stirbt, die Welt ist brutal. Du brauchst 1 Energie um eine zu kaufen/verkaufen.

    Hinweis: Wenn du viel Charisma hast, kannst du Schlampen umsonst in Nachtklubs oder Rave-Parties bekommen. Dein Charisma bestimmt auch, wie viel Geld dir deine Schlampen bringen und wie viel du besitzen kannst
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  3. #3
    Guest

    Default

    ok danke, nur es ist aber schwer alles, wenn man neu ist

  4. #4
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Question np

    Quote Originally Posted by Unschlagbar View Post
    ok danke, nur es ist aber schwer alles, wenn man neu ist


    wenn du mehr Fragen hast adde mich bei skype ,oder msn
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •