Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 3 of 3

Thread: Beginner Pakete

  1. #1
    Guest

    Default Beginner Pakete

    hallo, ich habe gestern angefangen des spiel zu spielen da wurde ich gefragt ob ich zwischen 1 von 2 beginner paketen wählen möchte dass habe ich ersmal verneint. Da ich aber nun auf den geschmack gekommen bin würd mich interessieren ob man des auch im nachhinein noch holen kann. bitte um schnelle antwort

    MFG

  2. #2
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Lightbulb Herzlich Willkommen

    Quote Originally Posted by Anophiel View Post
    hallo, ich habe gestern angefangen des spiel zu spielen da wurde ich gefragt ob ich zwischen 1 von 2 beginner paketen wählen möchte dass habe ich ersmal verneint. Da ich aber nun auf den geschmack gekommen bin würd mich interessieren ob man des auch im nachhinein noch holen kann. bitte um schnelle antwort

    MFG
    Hallo, ja diese anfrage ist beim jeden Start des Spieles, und natürlich es liegt von dir, ob du es wählen wirst. Na ja, nachhinein noch holen , geht es nicht wenn du schon Ich möchte keine Vorteile!gewählt hast. Du musst danach schon anfangen zu spielen. . Obwohl gibt es noch ne möglichkeit wenn du dir ein neuen Account Registrierst xDD
    Falls mehr Fragen, schreib einfach rein,

    Lg Chris
    Last edited by Sterben; 05-20-2008 at 01:22 PM.
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  3. #3
    Guest

    Default

    ok, danke für die schnelle antwort dann werd ich ma fleissig spielen =)) hab dich auch im msn mal geaddet kann nie schaden wen mit erfahrung zu kennen XDD


    MFG

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •