Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Talking Einige tipps zum spiel von profis für anfänger

    Wollt mal nen neuen Thread öffnen um die pros zu bitten den anfängern zu erklären ( und dazu gehör ich auch) wie man bei the crims vom tellerwäscher zum millinär wird oder respect bekommt weil wenn ich mir so die internationale rangliste reinzieh da wird mir schlecht da rennen welche mit über 100k respekt rum des möcht ich gern wissen wie die des machen mfg euer borsti vielen dank schon mal im voraus.

  2. #2
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Thumbs up :)

    Hallo ...



    Wenn du möchtest ich gebe dir paar Tipps, add mich bei msn, skype oder icq,

    skype = skypexskorpion
    msn = [email protected]
    icq = 443496931

    Mfg Chris
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  3. #3

    Default

    Hi erstmal wollt nur anmerken das ich jetzt TheHitmanNR1 heise also net wundern nun zu dir sterben ich finde es ja toll das sich gleich das oberhaupt der deutschen rangliste anbietet zur hilfe von unwisenden und schwächeren aber du musst vielleicht auch mal antworten wenn man dir bei icq schreibt also vllt wäre es möglich das du mal öfters on gehst denn sonst bringt der ganze thread nix also schönaen tach noch und viel spaß beim zocken mfg euer kalle

  4. #4
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Talking xD

    yoyoy da bin ich wieder =D ich bin jeden Tag bei TC online, also schreib was ins Gästebuch rein xDD
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •