Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 6 of 6

Thread: Respekt

  1. #1
    Guest

    Default Respekt

    hallo

    ich bin neu hier und wollte mal fragen wie manche leute so schnell an respekt kommen. manche haben bis zu 90k ansprünge wie geht das und das nur in 6h?

    was machen die das die so hoch kommen? ich hab grad mal 700 respekt?

  2. #2
    Guest

    Default

    Okay, nach 8 Tagen sage ich dir was wenn kein anderer will. Das Zauberwort heißt Mathematik.

  3. #3
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Exclamation =D

    Quote Originally Posted by BenitoElCabron View Post
    Okay, nach 8 Tagen sage ich dir was wenn kein anderer will. Das Zauberwort heißt Mathematik.
    vielleicht kein anderer gar nicht muss ... -.-
    Last edited by Sterben; 11-22-2008 at 10:39 PM. Reason: pff
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  4. #4
    Guest

    Default

    Sprichst du immer so ein scheiss Deutsch?

  5. #5
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Exclamation _|_

    Quote Originally Posted by BenitoElCabron View Post
    Sprichst du immer so ein scheiss Deutsch?

    ja extra nur für dich, jetzt Geh mir aus der Sonne! du hast so wie so alles versaut
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  6. #6
    Guest

    Default

    Was soll ich denn deiner Meinung nach alles versaut haben? Eigentlich hatte ich vor dich auf einen Kaffee oder Bier (je nachdem was du willst) einzuladen. Deswegen auch meine messages auf dein GB. Ein klärendes nettes Gespräch wäre meiner Seite angebracht und würde mir auch sehr gefallen.

    Da du mich ja nun auch schon mittlerweile eine kleine Ewigkeit kennst, müsstest du ja nun schon wissen was und wie ich bin. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten hier ganz öffentlich und ohne Scham.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •