Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Guest

    Default Rabbit modus und tickets für Nachtleben

    hey Leute,
    bin noch ziemlich neu in thecrims.
    was ist der Rabbit modus ? was hat er für vorteile?

    was kann ich gegen den Mangel von Tickets machen? ich hab im englischen Forum iwas mit Nebenaccounts gelesen, aber nicht verstanden.
    wie genau soll das funktionieren ?

    wär sehr dankbar für jede Antwort

    gruß rnL

  2. #2
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Arrow

    Quote Originally Posted by rnL1337 View Post
    hey Leute,
    bin noch ziemlich neu in thecrims.
    was ist der Rabbit modus ? was hat er für vorteile?



    gruß rnL

    HI rnL !! ^^

    Der Rabbit Modus hat die Funktion, wenn du den Rabbit Modus benutzt, kannst du
    ein Passwort festlegen und dieses Passwort an deine Mitspieler die du hast weitergeben. Normalerweise gilt es im Spiel eine IP Adresse pro Konto, und wenn du dein Passwort für weitere Personen frei gibst und die Mitspieler werden sich ständig auf dein Konto einloggen, bekommst du eine Strafe so genannte BAN“. Rabbit Modus schützt dich vor allem davor.
    Ein Konto das auf Rabbit Modus eingestellt ist, wird nicht in der Gewinnerstatistik angezeigt, sondern verdeckt. Falls das Konto mit der Rabbit Modus gehäckt wird, wird auch nicht von ABUSE CREW betrachtet, kannst nichts dagegen machen. Diese Option ist nur gut, wenn du mit Multi Konten spielst.
    Falls du so ein Passwort frei gibst, überlege es gut wem du es gibst, damit das Konto nicht ausgesaugt wird. Einmal Eingestellt auf Rabbit Modus kann man es nicht Rückgängig machen.

    Viel Spaß
    chris
    Last edited by International; 03-22-2010 at 08:32 PM.
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  3. #3
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Question hmm

    Quote Originally Posted by rnL1337 View Post

    was kann ich gegen den Mangel von Tickets machen? ich hab im englischen Forum iwas mit Nebenaccounts gelesen, aber nicht verstanden.
    wie genau soll das funktionieren ?

    wär sehr dankbar für jede Antwort

    gruß rnL
    wie meinst du " Das Mangel von Tickets" ?? xD fehlen dir welche???

    man bekommt 12 pro The Crims Tag xD falls du alle verbrauchst musst du warten ... na ja versuch alle TICKETS zu verbrauchen zusammen mit anderen TC spieler der Welt in einem Gang, nicht im solo raub,das gibt zu wenig Geld und Respekt :P
    Last edited by International; 03-22-2010 at 08:28 PM.
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •