Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 3 of 3

Thread: maan bann???

  1. #1
    Guest

    Default maan bann???

    hi =( ich hab grad nen ban gekriegt wegen angeblichem botten

    das stimmt aber nicht. mein kleiner dummer bruder hat als ich weg war wie ein blöder auf alle felder rumgeklickt aus spaßn denk ich mal. und dan kam da der ban wegen angeblichen botten??? Bot hunter hat mich gebannt und ich hab kp wie ich ihn kontaktieren soll .. -.- heftig ich bin so verzweifelt =(

  2. #2
    Guest

    Default

    hey, ich wurde auch gebannt.....warum auch immer ....spiele mit meinen Geschwister ueber einen Laptop...bzw logischerweise auch ueber ein IP. Ich versteh nicht wo das problem ist udn abgesehen davon kackt mich das richtig an, weil ich 11 in deutschland bin. Und kann mir bitte noch jemand sagen, wo ich hier ein Administratoren kontaktieren kann ? Danke schon man im Voraus.

    Was n scheiss

  3. #3
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Default

    Hi jaier
    erstmal
    #2. Es ist verboten mehrere Spielkonten zu besitzen oder mit mehreren Spielkonten zu spielen

    also wenn du mit deinen Bruder zockst, musst du es melden, sonst werden die denken dass du Multi Konten besitzt = BAN

    zu deinem BAN wegen den BOt, ist es doch nicht permanent, sondern 2- bis 4 tagen oder? was steht wenn du dich einloggen tust ??

    *******
    und hier ist die Seite wo du dich beschweren kannst , bzw hilfe suchst, & musst alles auf Englisch schreiben

    http://support.thecrims.com/index.ph...kets&_a=submit

    wähle Abuse Reports Only aus

    lg chris
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •