Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Guest

    Default Soviel respekt? o.O

    Hallo,ich hab da mal ne frage
    Also ich hab im moment 9000respekt aber wenn ich auf die statistik gucke haben manche leute 900.000respekt oder mehr,wie kann das sein? wie kann man soviel respekt verdienen ?

  2. #2
    Guest

    Default

    Hallo Drfaustus,

    Es gibt viele Spieler die alles tun,
    damit Sie das Spiel gewinnen oder wenigstens einen guten Platz in der Statistik erreichen.
    Alle Spieler die sowiel Respekt haben sitzen Tag und Nacht und Spielen dieses Spiel.
    Dazu kommt noch,
    dass diese Spieler sich sicherlich Kredits kaufen um viele Vorteile zu haben.

    Wenn du das Spiel einpaar Jahre spielst und dir auch verschiedene Vorteile kaufst wie z.B Kredits,
    dann wirst du vielleicht auch einer von den hohen sein.

    MfG,
    GuraX mrgreen:

  3. #3
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Default

    Ich würd sagen, Kredite haben mit dem Respekt wenigstens zu tun, man braucht keine Kredite um paar Millionen Respekt zu erreichen. Macht Euch paar mehr stats (Stärke, Konstitution) sucht Euch eine Gang mit den ihr das Beste raub machen könnt. Das war`s.
    Kredite kann man auch kaufen, eigentlich sollte man wenn man mit dem Drogen spielt. Man muss immer DOCK checken, welche Schiff demnächst ankommt…( dann ) bevor es kommt, man versucht ein paar Drogen beim Drogendealer zu kaufen, um sie weiter im Dock zum günstigen Preis (in dem Fall extra 10% nach dem check) zu verkaufen.
    Immer wieder rauben bis du kein bock darauf mehr hast haha , dann gewinnst du es auch , und kein solo raub.. #

    Falls mehr fragen schreibt mich einfach an.

    skypexskorpion

    Lg/ chris
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •