Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: kämpfen

  1. #21
    Guest

    Default

    hallo leute!
    ich habe da mal eine frage. wieso können mich leute verprügeln, die nicht in meiner bekanntschaftliste sind? ich gehe in clubs und schau auch gleich ob jemand anderer drin ist, ist aber keiner und trotzdem werde ich verprügelt.
    wie kann das sein, kann man noch auf eine andere weiße bekanntschaften schliessen ohne es zu merken?
    lg

  2. #22
    Guest

    Default

    du gehst in den club. leute sehen dich machen gleich einen überfall ^^ aber manche machen das ganz clever. sie schicken ihre hasen rein (weniger als 100 respekt) schauen wer im club ist und wenn ein guter spieler in den club kommt dann schicken die ihren haupt acc rein und verhauen den "guten" spieler wenn der jäger schnell genug ist merkt man das gar nicht das er in der liste war

  3. #23
    Guest

    Default

    also du nicht dessar

  4. #24
    Guest

    Default

    wie ich nicht? ich sag nicht das ich besser bin als du aber als wir zusammen gespielt haben hast du dich ja mit hasen machen ziemlich "zurückgehalten"! und das schlimmste du hast uns nur benutzt um zum schluss hekate zu helfen! ich bin nicht der jäger ich bin der sammler und du bist auch net der schnellste ^^

  5. #25
    Guest

    Default

    ich helfen? hahahahahaha

    steck dir doch den finger in den arsch, spinner

  6. #26
    Guest

    Default

    ahaa!!! ein licht geht mir auf. danke, war mir sehr hilfreich.

  7. #27
    Guest

    Default

    da habe ich aber gleich noch eine frage. es passiert mir oft, dass wenn ich in ein club gehe und es sind leute drinn, die mehr als 100 respekt haben, dass wenn ich sie überfallen will, sie nicht in meiner liste stehen. wie kann das sein? sie sollten doch eigentlich zu verprügeln sein, oder muss man eine gewisse zeit in einem club sein damit sie in der bekanntschaft erscheinen?

  8. #28
    Guest

    Default

    die haben dann vielleicht ihr gesicht schnell geändert!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •