Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Guest

    Default Hilfe bei den Skills!!!!!!

    Hallo ihr lieben!!!
    ich hoffe mir kann einer helfen? ich bin im level mafioso und habe alle aufgaben eigentlich geschafft, jetzt kommt das problem bei den skills! ich habe über 20.000 aber komme nicht ins nächste level!!!! lg. Xenia84

  2. #2
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Default

    Hallo Xenia , ich gehe davon aus, dass du "NUR"die Kraft und Konstitution auf 20k (20.000) hoch gemacht hast und das alleine reicht nicht. Du musst ein durchschnitt von 20k erreichen indem du auch Intelligenz mit dazurechnest.

    also Kraft+Konstitution+Intelligenz müssen dir 60.000 geben ( am besten mach das als Räuber),
    da als Killer ,Gangster oder Geschäftsmann, braucht man um einiges mehr skills dafür,
    übrigens; dein nick wurde nicht gefunden, wie lautet dein neuer Name?
    Viel Spaß!
    chris
    Last edited by Sterben; 10-27-2011 at 05:10 PM.
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •