Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 40

Thread: Vereinigung

  1. #21

    Default

    also egon und jslt iht seid mit dabei?

  2. #22
    Guest

    Default

    nope ich kann das spiel nich wieder spielen, es geht einfach nicht...tut mir leid

    werde sonst wieder süchtig

  3. #23

    Default

    komm schon nur am anfang ein bisschen auf die beine helfen wir haben eh ferien nur am anfang ein bisschen

  4. #24

    Default

    mal was anderes an den egon
    ey der roman der alte schwachkopf hat music auf meiner schwester ihren mp3 player gemacht und hat die alte gelöscht und mit ihr die datei um die musik abzuspielen, er hat gemeint du weißt wo ich die herbekom. poste mal bitte hier den download link

  5. #25
    Guest

    Default

    wie alt is deine schwester? und sieht sie so lecker aus wie jslt?

  6. #26

    Default

    ich hatte hier ja grad ein bild gepostet aber ich habs wieder weggemacht weils mir zu peinlich ist
    sie ist 19

  7. #27
    Guest

    Default

    ja ich könnte dir den link geben aber du könntest auch einfach probieren die gleiche datai von einem anderen mp3 player zu nehmen ich könnte dir die von meinem schicken?! komm mal icq on :P ah ja und roman wird euch 100% helfen der hat ab dem 12. internet und ich kann euch auch auf die beine helfen kein problem aber ich spiel höchstens 3h pro tag mehr nicht

  8. #28
    Guest

    Default

    darum handlet es sich ja, da wir alle nur bock auf 3 stunden oder so am tag haben, ich schaffe bestimmt auch nicht mehr da ich leider berufstätig bin

    es geht halt nur um die tactic verteilung

  9. #29

    Default

    gut noch einer mehr wenn der roman a noch mit dabei is

  10. #30
    Guest

    Default

    kann ich mich vlt anbieten?Wäre ein gutes come back für mich

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •