Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 40

Thread: Vereinigung

  1. #1
    Guest

    Default Vereinigung

    Hallo Leute,

    da wir ja wissen das so um den 16. August die neue Runde starten sollte, würde ich gerne wissen von euch wer Lust hat mit mir nach meiner Tactik zu spielen. Ein paar profesionelle sind wir schon. Man kann zwar nicht davon ausgehen das eventuell ein super Platz rausspringt aber ein Versuch ist es allemal wert. Ich würde mich sehr auf Kontakte freuen und grundsätzlich ist erstmal jeder Willkommen der gerne dabei sein würde. Es liegt also nur an euch sich dem Team anzuschliessen. Ich bin für alles offen und wir haben noch ca 3 wochen alles mögliche zu perfektionieren.

    Je mehr wir sind desto schlechter könnte es natürlich ausfallen. Absprache mit Teamaufnahme ist Selbstverständlich.

    Bis dann

  2. #2
    Guest

    Default

    was hast du eigendlich vor? gang oder wie? oder alle mit einem spieler gamen?

  3. #3
    Guest

    Default

    Das ist eigentlich recht einfach, da ja Sommerferien sind und ein guter Anfang schon die halbe Miete ist, sind sämtliche Dinge genaustensen studiert und x mal kalkuliert. Eins kann ich abslolut garantieren, das ihr mit so einem Konto recht viel Spass haben werdet. Diesbezüglich Taktik und mehrmaligem Kostenfreiem erklären, müsste es normalerweise jeder verstanden haben das es doch recht easy ist. Ihr müsst mir nur irgendeneinen Messenger geben und ich kontaktiere euch. Wie schon mal gesagt ist ja noch ein bissel Zeit um alles genau durchzugehen.

    Beste Grüße

  4. #4
    Guest

    Default

    wooow, der große BenitoElCabron kehrt zurück??? sweet, vllt überlege ich es mir auch noch

    lg

  5. #5
    Guest

    Default

    Ich glaub eher du willst spielen hast aber kein bock hasen zu zocken darum sollen es andere für deinen acc machen clever. Soll jetzt aber keine Unterstellung sein so denk ich des ma net böse sein

  6. #6
    Guest

    Default

    ich meine ja auch nur, wie ihr wollt

  7. #7
    Guest

    Default

    Quote Originally Posted by jsLT
    wooow, der große BenitoElCabron kehrt zurück??? sweet, vllt überlege ich es mir auch noch

    lg


    Benito sein ein gross Mann nicht beschweren auf ihm

  8. #8
    Guest

    Default

    ich glaub dir das benito ein großer mann ist und ich glaub dir auch das er ein guter spieler ist hab ich kein zweifel aber ich weiss nicht ob man ihm vertrauen kann also wenn lukas sich dir anschliessen würd würd ich das auch auf jeden fall!

  9. #9
    Guest

    Default

    ich kann benny vertrauen

  10. #10
    Guest

    Default

    wo is lukas überhaupt :P mit ihm rechne ich eh seit ja und tag da er selbe idee hat wie ich , zu mindestens ab und zu

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •