Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 40

Thread: Vereinigung

  1. #11
    Guest

    Default

    hmm.... des team wäre nicht schlecht jsLT lukas ich und Benito ja wäre sehr verlockend, da ich der schlechteste bin und von euch ne menge lernen könnte :P

  2. #12
    Guest

    Default

    Quote Originally Posted by jsLT
    ich kann benny vertrauen
    an der ersten u Gespräch Scheiße über benito und jetzt sagen Sie, daß Sie ihm vertrauen? ich bin eine verwirrte Spitze

  3. #13

    Default

    gute sache hab mich eigentlich schon an katalikas versprochen aber naja wenn wir deutschen acc machen dann mach ich natürlich da mit .
    jeder der irgendwie mitwirken will meldet sich (falls wir doch was reißen wird sich später jeder daran erinnern)

  4. #14

    Default

    wir müssen mindestens 10 leute sein (4 sind wir ja schon )
    außerdem falls wir in die top 5 kommen werde ich an jeden der mit dabei war kredite geben
    1. 1000
    2. 650
    3. 500
    4. 250
    5. 100

    also überlegt es auch mal und legt euch mal alle skype zu und addet mich xxxlukasxxx66

  5. #15
    Guest

    Default

    mann müsste nur mal endlich eine kleine conference machen, in der mann sich bestens unterhalten könnte wie was gemacht wird, ich meiner seite werde nur meinen weg zocken, aber da ich weis das lukas auch sehr gut ist, ist es von vorteil 2 taktiken zu verwenden, nur mit wem und wie müsste bald geklärt werden. übrigens habe ich nur skype und msn, skype ist benitoelcabron und msn ist [email protected], lönnte aber auch wieder icq oder yahoo für den erfolg installieren

  6. #16

    Default

    hollt euch einfach alle skype da ist die konferenz, die beste

    http://www.skype.com/intl/de/downloa...wnloading.html

    der download link drunter ist es erklärt wies geht

  7. #17
    Guest

    Default

    Quote Originally Posted by MaRcusAndersSon
    an der ersten u Gespräch Scheiße über benito und jetzt sagen Sie, daß Sie ihm vertrauen? ich bin eine verwirrte Spitze
    hmm, klär mich auf, kann mich an dich garnicht erinnern... :S

  8. #18

    Default

    meinst du mich ?

  9. #19
    Guest

    Default

    man sein übersetzer ist scheisse, reagiert auf so was doch garnicht aber tortzdem besten dank marcus, und übrigens schaut mal hierein

    http://forum4.thecrims.com/viewtopic.php?t=44917

    das ist das beste seit langem

  10. #20
    Guest

    Default

    Am ersten benito, was ich whit tun muß der Übersetzer?

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •