Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Guest

    Default Level Up (Frage!!!)

    Hey Leute,

    und zwar benötige ich für ein neues Level Up Kills.

    Ich habe früher TheCrims schon gespielt, da lief das bissel anders. Da ist man in einen Club rein gegangen und dann ging es eig los. Des Funktioniert ja jetzt nicht mehr so, da muss man ja erst mit jemanden bekannt sein usw.

    Oder seh ich das Falsch??

    Kann mir da Irgendjemand helfen, oder auch ein Tipp geben?

    Vielen Dank
    PumbaA

  2. #2

    Default

    ne du das geht nur noch über rote bekanntschaften. und nur über diese.

    viel glück , mich wirst aber wohl nicht finden, ich bin zu lahm fürs jagen

  3. #3

    Default

    ich glaube aber auch das zuhälter wohl die einfachste art ist zu leven, da keine gangraubs oder kills gebraucht werden. nur musst du diese nichtsnützige karisma haben um zu leveln, na gut, die nutten geben bissel mehr geld aber ansonsten ist doch alles über die kraft hier

  4. #4
    Guest

    Default

    Vielen Dank für die Info, aber jetzt stellt sich die Frage, wie zum Teufel bekomm ich rote Bekanntschaften??

  5. #5

    Default

    naja so wie immer halt, musst du in clubs suchen, aber die meisten spielen hier im 3 fenster modus, das heisst die haben plastic chirugie an, und überfall seite , machen die buttons auf 400% und in einem spielen sie wenn du gute kopf zu hand koordination hast gibts hier leute die killen in weniger als 0.1 sec also viel spass

  6. #6
    Guest

    Default

    Das bekomm ich ja nie hin :P

  7. #7

    Default

    also üben oder beruf wechseln, wie gesagt am einfachsten ist zuhälter sein

  8. #8
    Guest

    Default

    Ja aber ich kann doch nicht einfach so Job wechseln :P

    Dann bleib ich halt auf dem Level und hoffe ich find eine Gang die mit mir auf streifzug geht, dass ich mehr Geld bekomme :P

  9. #9

    Default

    doch klick mal auf deinen job und du kannst ihn dort 1 mal wechseln, früher ging das öfter aber hier ändert sich ja immer alles

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •