Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 1 of 5 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42

Thread: Vorschläge

  1. #1
    Guest

    Default Vorschläge

    hey leute wenn ihr ideen habt das spiel zu verbessern oder aufzupeppen dann postet mal eure einfälle.

    Mfg
    Dessar

  2. #2

    Default Vorschlag^^

    Ich denke es würde mehr Spaß machen wenn die Leute mit hohem Respekt die mit kaum Respekt [So wie ich einer bin] nicht angreifen können. Ich denke es wäre besser wenn nur angegriffen werden könnte wenn ca. 500 Respect zwischen beiden liegt.

  3. #3
    Guest

    Default

    ne das wäre sehr schlecht weil man dann seine hasen bzw. leute im club nicht angreifen könnte die auch viel stats bringen würdne aber wenig respekt haben. und wie stellst dus dir mit gangraub vor?

  4. #4
    Guest

    Default

    das ist wirklich schlecht so bekommt man ja garkeine stats

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Dessar
    ne das wäre sehr schlecht weil man dann seine hasen bzw. leute im club nicht angreifen könnte die auch viel stats bringen würdne aber wenig respekt haben. und wie stellst dus dir mit gangraub vor?
    Weiß nit wie ich mir das mit Gangraub vorstellen soll xD wie gesagt grade erst angefangen hier^^

  6. #6
    Guest

    Default

    viel erfolg für das spielen mach dir ne menge hasen und investier viel zeit den rest lernst du von alleine

  7. #7
    Guest

    Default

    genau :P

  8. #8

    Default

    Okay, danke ihr beiden^^

  9. #9
    Guest

    Default Mehr Eintritskarten?

    Also mein Vorschlag were es mehr Eintritskarten machen oder pro Raub Eintritskarten bekommen so 1-5 oder so den es hat niemand wirklich lust 6Stunden zu warten um 8 Eintritskarten zu bekommen.
    Den die anfangs Eintritskarten gehen ratzfatz weg wen man länger spielt.
    Ausrauben Ausrauben Energie pumpen u.s.w
    Später kan man nur einmal ausrauben bei Rave Party und dan wieder Nur einmal ausrauben wider aufpumpen u.s.w
    Dan gehen die Eintritskarten sehr schnell weg.
    Also ich würde vorschlagen die Eintritskarten ab zu schaffen oder beim Raub immer so 1-5 eintritskarten auszurauben. Oder wen man jemanden verprügelt dem dan Eintritskarten klauen oder so.

  10. #10
    Guest

    Default

    wenn man richtig spielt langen die karten auch oder dessar?

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •