Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 42

Thread: Vorschläge

  1. #21
    Guest

    Default

    am besten wäre es wenn man die gang (in der der leader z.b. in deutschland ist) in der deutschen toplist ist! und nur da sein kann! des is voll be****en das immer ausländische gangs in deutschland oder sonst wo sind!

  2. #22
    Guest

    Default

    ich finde das nicht sinnlos dan prügeln sich wenigsten paar gangs gegen einnander um erster zu werden und das ist doch dan auch lustiger.
    DAn haben mehr leute spass am spielen den mehr die gewinnchacne.
    ich mit real kolegen und crims friends haben ja ein reine deutsche gang und das ist schon lustig wen man sich um den ersten platz prügelt XD. dan prügelt man sich nciht umsonst sondern mit einem sin.
    Und apropo gangschlägerei
    warum kriegt man keine kills mehr wie damals und warum werden alle gekilt wen eienr gekillt wird und bei gangraub warum kommen alleins gefegnis und nciht der der dafür verantwotlich sit das ist doch voll unlogisch und kacke. Also die alten regeln waren damals besser (wo ich angefangen habe)

  3. #23
    Guest

    Default

    ne des mitn kills ist besser so. wegen dem topkiller wäre ja blöd wenn du gangangriff machen würdest zum beispiel hat gang X 10 member und gang y 5 und gang y ist stärker als x und killen gang x und so bekommen alle in gang y 10 kills? das ist nicht gut für den top killer da würd das jeder so machen 10 kills mit einer eintrittskarte locker also hat man das abgeschafft.

  4. #24
    Guest

    Default hehe

    wäre gut und auch sinnlos xD die wollten bestimmt sparen hahaha gibts nichts mehr als top 1,2,3 inter xDDD

  5. #25
    Guest

    Default

    mal wieder die sicherheitscodes... die sind fast nich zu lesen :S

  6. #26

    Default

    Also das mit Eintrittskarten...hm... Was das jetzt mit der Gang ist versteh ich nicht so ganz...ich bin ja auch in keine...
    Das mit dem Krankenhaus ist aber meiner Meinung nach ne Gute Idee,ich hab keine Lust blos weil ein 5k Respekt Typ zufällig im selben Klub ist wie ich einen Tag auszusetzen.
    Wobei ich zwei Vorschläge habe:
    1. Der Gegner darf nicht mehr als das 3x an Respekt haben.Das
    tut höstens den Weh die die ganze Zeit die "lowlevler" killen,da je höher man kommt, desdo höher darf auch der Unterschied von Respekt sein.
    2.Es gibt keine Obergrenze an Respekt, allerdings wird für alle 5Resp.
    die dein Gegner mehr hat als du 1min weniger Krankenhauszeit gebraucht.Desweiteren sollte der der einen Gekillt hat noch 24h nach dem aus dem Krankenhaus entlassen wurde auf der Liste stehen...
    Bsp.(zu 1)
    Ich habe 300Resp. mein Gegner hat 1000, d. h. er darf micht nicht attackieren, wenn jedoch nur 900 hat, dann schon.
    Bsp.(zu 2)
    Ich habe wieder 300Resp. und mein Gegner wieder 1000,er tötet mich.Nun wird die differenz zwischen den Resppunkten errechnet,allso 1000-300=700 das teilt man nun durch 5:
    700:5=140. Man muss also 140min weniger im Krankenhaus sitzten(das wären 2.2 Stunden)

    mfg.Karaoke

  7. #27
    Guest

    Default

    beide ideen denk ich das sie nicht durchsetzbar sind, zu idee nummer 1: du wirst nicht gekillt wenn du sichere clubs hast, und wenn doch.. so ist das spiel. das wäre doch unfair gegenüber anderen spieler wenn nehmen wir an einer mit 40k respekt einen mit 10k respekt im club trifft und der mit den 40k darf den mit den 10k nicht angreifen.
    zu idee nummer 2: das hört sich am anfang recht gut durchdacht an aber wenn man bedenkt was einer mit 10k respekt einen mit 3k respekt angreift dann kommt der mit 3k respekt 1400min früher raus als normal das wären dann umgerechnet 23:33 stunden da müsste er ja fast gar nicht im krankenhaus sitzen?

    danke für deine bemühungen mach weiter so! solche engagierten spieler brauchen wir

  8. #28
    Guest

    Default Gang überfälle

    Ich würde mal vorschlagen mehr gangüberfälle reinzumachen also am anfang ist ja ab schwierigkeit 70 dan 150 300 u.s.w aber nach alcapone kommt nix mehr denke mal das ist wegen geld aber wie were es stadt nur geld mal mehr stats reinzubaun wie in einzeln überfälle.

    und noch eine idee
    Wen man bei einem gangraub beteiligt ist und dan im krankenhaus wegen Huren oder überdosiert oder man wurde zusammengeschlagen. ist man ja raus aus der gang normal. Dan kommt man wieder in die gang und man kan NICHT beim überfall mitmachen.
    Ich finde das doof den auch neue die stark sein könnten die bei alcapone oder wo anders mitmachen wollen die dan nicht können weil das nicht geht.

    Also ich hoffe einer meine ideen können sich durchsetzen =)

  9. #29
    Guest

    Default Re: Gang überfälle

    Quote Originally Posted by HTMmakeKiller
    Ich würde mal vorschlagen mehr gangüberfälle reinzumachen also am anfang ist ja ab schwierigkeit 70 dan 150 300 u.s.w aber nach alcapone kommt nix mehr denke mal das ist wegen geld aber wie were es stadt nur geld mal mehr stats reinzubaun wie in einzeln überfälle.

    damit würden die wo top 100 oder nochmehr international sind noch besser werden und des wäre bestimmt nicht so gut

  10. #30
    Guest

    Default

    es gab ja früher mal fort knox aber der raub war zu übertrieben also ich persönlich hab da noch nicht gespielt habs nur aus gesprächen gehört. du kannst ja gangüberfälle machen auf andere gangs musst halt nur glück haben und die richtigen leute finden oder ausfindig machen mit hasen und dann angreifen so macht man stats!

    und das mitn krankenhaus und gangraub ist vll besser so weil im wirklichen leben planst du auch einen raub und hast nicht ewig zeit bis du genug leute zam hast da muss es von anfang an richtig laufen ^^

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •