Diese Runde nehmen wir es mit ein paar kleinen Änderungen an Gangpunkten und VIP-Paketen leicht
Wie ich schon vor einiger Zeit im Forum erwähnte, haben wir uns entschlossen, ein wenig mit den Preisen zu experimentieren und da unsere Crew jedes Jahr an meinem Geburtstag einen Bonus bekommt, habe ich beschlossen, die Gelegenheit zu nutzen und die Preise für 2 Runden zu senken.
Ob diese Preise endgültig sind, liegt an der Community, da wir, wie schon oft erwähnt, die Preise senken, unsere Kosten jedoch gleich bleiben.

Ich möchte denen danken, die uns beim Testen von ALPHA helfen und hoffentlich wird das neue Design für die nächste Runde bereit sein, wobei der nächste Schritt die APP ist, die leider länger dauern wird, obwohl wir daran arbeiten. Leider können wir die Dinge nicht überstürzen, aber das neue Design wird eine große Verbesserung darstellen, insbesondere wenn Sie das Spiel auf Ihrem Telefon spielen.

Die größte Änderung, die wir in dieser Runde vorgenommen haben, besteht darin, die Anzahl der SPECIAL ITEMS-Spieler zu reduzieren und , vip und non vip zu kaufen.
Wir haben diese Route aus 2 einfachen Gründen gewählt. Einer ist, den Geldbetrag zu reduzieren und daher Leute mit Top-Reichweite zu respektieren, und zweitens, weil ich mir sicher bin, dass dies die Strategie der Leute ändern wird, um um die Top-Reichweite zu spielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies wahrscheinlich den Beruf durcheinander bringen wird, aber wir werden sie nach ein paar Runden ausbalancieren müssen.


Davon abgesehen sind dies die Änderungen für die kommende Runde.


VIP-Paket 1 Änderungen
Nach 10 Angriffen durch oder auf denselben Spieler ist die Statistikänderung auf 1% begrenzt (*diese verschwindet nach 75 Kills*) - neues Feature
Sichtbare Arzneimittelkomponentenauktionen: 15 (von 20 verringert)
10% Beutestrafe beim Anheuern von Räubern für Raubüberfälle (von 15% verringert)
Kann Bluttransfusionsgegenstand für 5 Credits kaufen (geändert von 10 Credits)
Kann 2 Spezialgegenstände kaufen (verringert von


VIP-Paket 2 Änderungen
Nach 10 Angriffen durch oder auf denselben Spieler ist die Statistikänderung auf 1% begrenzt (dies verschwindet nach 150 Kills) - neues Feature
7% Beutestrafe beim Anheuern von Räubern für Raubüberfälle (von 10% verringert)
Artikel: 15 x Steroide (von 25 verringert)
Kann Bluttransfusionsgegenstand für 5 Credits kaufen (geändert von 10 Credits)
Kann 3 Spezialgegenstände kaufen (von 9)

VIP-Paket 3 Änderungen
Nach 10 Angriffen durch oder auf denselben Spieler ist die Statistikänderung auf 1% begrenzt (dies verschwindet nach 250 Kills) - neues Feature
Artikel: 25 x Steroide (von 35 verringert)
Gegenstand: 15 x Feuerring (von 25 verringert)
Artikel: 30 x Privatbetreuung (von 40 verringert)
Gegenstand: 30 x Gefängnisausbruch (von 40 verringert)
Kann 4 Spezialgegenstände kaufen (von 10 verringert)

Neues VIP-Paket für Jäger – 10/15 Euro (entspricht VIP-Paket Stufe 3)
Sie dürfen ein sekundäres Konto besitzen und auf diesem spielen und können Statistiken durch Angriffe zwischen Ihren Konten verschieben. Ihr sekundäres Konto muss mindestens VIP 1 haben, um Statistiken und Kills zu teilen.
Kann 4 besondere Gegenstände kaufen
10% mehr Kraft durch Waffen
10% mehr Toleranz von Rüstungen
15% mehr Angriffskraft
Nach 10 Angriffen durch oder auf denselben Spieler ist die Statistikänderung auf 1% begrenzt (dies verschwindet nach 300 Kills)
Zugang zu speziellen Waffen
Zugang zu speziellen Rüstungen
30% Rabatt auf Kreditrettungen aus dem Gefängnis
30% Rabatt auf private Pflege im Krankenhaus
10 zusätzliche Tickets pro Tag
50 zusätzliche einzigartige Events, spezielle Medikamentenpreise und spezielle Transporte, die Ihre Medikamente zu wirklich hohen Preisen kaufen
Sehen Sie den Gewinn pro Tag für Ihre Gebäude
Ein handliches Notizbuch, notieren Sie zum Beispiel Ihr nächstes Ziel
Zugang zum Buchhalter an der Börse, wo Sie Ihre vergangenen Transaktionen einsehen können
Sichtbare Auktionen von Arzneimittelkomponenten: 15
+75 maximale HP
10 % Beutestrafe, wenn Räuber für Raubüberfälle angeheuert werden
10000 Statistikpunkte, die Sie in jede beliebige Statistik umwandeln können
50 Karten
Artikel: 40 x Trainingsbooster
Artikel: 50 x Steroide
Gegenstand: 30 x Feuerring
Artikel: 40 x Privatpflege
Gegenstand: 50 x Gefängnisausbruch
Gegenstand: 3 x Talisman der Einsichten
Gegenstand: 50 x Bluttransfusion
Ihr Benutzername wird nicht als Straßenbesitzer angezeigt.
Kann Bluttransfusionsgegenstand für 5 Credits kaufen
Max. Warteschlangengröße für die Laborproduktion: 5


Änderungen für Nicht-Vip-Spieler
Kann 2 Spezialgegenstände kaufen (verringert von



VIP-PREISE
VIP-Paket 1 - 5 Euro
VIP-Paket 2 - 7 Euro
VIP-Pack 3 - 10 Euro / 1. Kauf.
Vip Pack 3 - 15 Euro / 2. Kauf und so weiter …

Gangwechsel

Gangpunkte: 8% des Respekts des Spielers werden den Gangpunkten hinzugefügt - Diese werden am letzten Tag des Spiels wirksam und gehen bei Gangkriegen nicht verloren.

Als ich diese Banden und Bandenkriege gründete, hatte ich immer ein Gleichgewicht zwischen dem Spielen für die Spitze und den Banden im Auge. Die Idee war, dass man eine starke Bande braucht, um an die Spitze zu kommen. Aufgrund des Feedbacks scheint es leider so, dass Gangs keine Top-Spieler-Gangs wollen und auch keine Top-Spieler-Gangs mächtige Gangs brauchen, um die TOP 10 zu erreichen, also versuche ich Wege zu finden, diese interessanter, härter und wettbewerbsfähiger zu machen. Wenn Sie Ideen haben, senden Sie diese bitte an [email protected]



Änderungen an Pimp

Lvl 13 Zuhälter : Senken Sie die Menge, die Sie von Nutten sammeln müssen, von 500 kkk auf 400 kk




Wie immer das Feedback kommt, es hat uns sehr geholfen. Bei Fragen zu den Änderungen, Regeln, zukünftigen Plänen oder wenn Sie eine Idee haben, die uns helfen könnte, das Spiel zu verbessern, kontaktieren Sie mich unter [email protected]