Diejenigen von euch, die Zugang zur Beta haben, haben vielleicht schon gesehen, dass wir dabei sind, neue Missionen einzuführen. Dies sind tägliche Missionen, die sich von den Alley-Missionen unterscheiden, an die ihr bereits gewöhnt seid. Leider werden sie in Runde 161 zu Live kommen, da wir immer noch daran arbeiten, kleine Features zu definieren.

Wir haben in den letzten Runden viel Feedback von euch erhalten und ich habe mich immer noch nicht entschieden, welchen Weg ich einschlagen soll, wenn es um das GA-Problem geht. Ich denke, Runde 161 wird in diesem Bereich eine große Änderung erfahren, indem entweder das alte System zurückgebracht oder der Ablehnen-Button aus Gang Wars entfernt wird. Ich mag immer noch nicht die Tatsache, dass Führer jetzt Handelspunkte sind.

Davon abgesehen sind hier die Änderungen, die wir in dieser Runde sehen werden:

Spiel-Updates

Wir haben den Verlust von Gangpunkten durch das Ablehnen eines Gangkriegs von 200 auf 500.000 erhöht.

Wie ich bereits sagte, sollten Bandenkriege wie Bandenangriffe nicht GEWÄHLT werden. Wenn Sie spielen, um zu gewinnen, müssen Sie entsprechend strategisieren. Lassen Sie uns wie immer Feedback kommen und wie immer werden wir unser Bestes tun, um die beste Lösung zu finden, um alle glücklich zu machen.

Multi-Konten erhalten keine Gang-Punkte von Gang-Aktionen

Es gibt eine Menge Dinge, die ich anscheinend übersehen habe, als ich das Multi-System erstellt habe. Sie sollten sich niemals in einige Teile des Spiels einmischen. Ihr Zweck ist es, dem Einzelnen zu helfen, nicht einer ganzen Bande.

Wir haben die Menge an Drogen, die Sie bei Dice gewinnen, von 900.000 auf 2.000 erhöht

2 Credits-Würfel: 500.000 Drogen
4 Credits-Würfel: 1.000.000 Drogen
6 Credits-Würfel: 2.000.000 Drogen

Der prozentuale Einfluss von Respekt auf die Top-Gang wurde von 5 % auf 3 % reduziert.

Die Hire-Funktion ist jetzt ab Tag 3 verfügbar

Dies wird die Leistung des Hitman Day 1 und die Beschwerden, die wir erhalten haben, wenn Spieler nach der Verwendung der Funktion eine unterschiedliche Anzahl von Statistiken erhalten haben, ein wenig reduzieren

Wie immer für Feedback und Ideen schreiben Sie mir bitte an [email protected]