Hallo Gangster,

Wie versprochen haben wir eine neue „Mini“-Funktion für euch.

Die Slums
Ich werde es hier nicht beschreiben, da die Lektüre zu lang werden würde, aber ihr könnt natürlich mehr darüber lesen, indem ihr auf den Link unten klickt

https://thecrims.tawk.help/article/the-slums

Diese Idee ist nicht neu, wurde mir aber vor ein paar Monaten von Razvan7 zur Kenntnis gebracht. Er hat das gut dargelegt und da ich die Bestätigung erhalten habe, dass Hitmans durch Spenden rund 2.000 Kills erreichen kann, sah ich kein Problem darin, das Feedback als gültig zu akzeptieren.

Ich möchte euch, vor allem denen, die als Hitman spielen, sagen, dass ich mein Bestes tun werde, um euren Spielspaß nicht zu ruinieren, also werden wir sehr bald auch einige Änderungen für euch haben.

Ich möchte Sie alle daran erinnern, dass bald alle BETA-Konten gelöscht werden.
Die Tests werden von unseren Besatzungsmitgliedern und dem ALPHA TEAM durchgeführt.


Die Slums

Dies ist kein normaler Ort, an dem Sie etwas trinken gehen und Ihre Ausdauer wieder auf Vordermann bringen können. Die Slums werden Ihnen das High geben, das Sie brauchen, aber täuschen Sie sich nicht, es wird nicht dasselbe sein

Die Verwendung der Raves hier schützt Sie vor Angriffen, aber die Drogen hier sind von so schlechter Qualität, dass Sie 35 % der Belohnung an Geld für Einzel- und Bandenüberfälle verlieren.

Bei den Raves in den Slums könnt ihr 50 % eurer Tickets stehlen.

Präferenzen

Um Zugang dazu zu erhalten, müssen Spieler ein TICKET/ITEM für 25 Credits kaufen. Nach der Aktivierung dauert es so lange, bis der Spieler 50 % seiner Tickets verbraucht hat. Während der Gegenstand/das Ticket aktiv ist, haben Spieler nur Zugang zu Raves aus Slums. Sie haben keinen Zugang zu ihren eigenen Raves/Hooker-Villen.
Spieler können mit den SLUM-Raves 50 % ihrer Tickets stehlen
Multis sind nicht erlaubt
Bei diesen Raves wird es keinen Angriffsknopf geben
10 Admin-Raves mit Namensanzeige
Bei Raves gibt es nur Alkohol als Droge
Spieler können in den Raves kommunizieren
Es gibt keine zeitliche Begrenzung, wie lange sie auf den Raves bleiben können
Die Slums und Raves sind nicht sichtbar, solange der Gegenstand nicht aktiv ist. Um an Rave teilzunehmen, ist ein aktiver Gegenstand erforderlich.




Slums-Artikel

Das Ticket/die Gegenstände können einmal täglich gekauft/benutzt werden
Ermöglicht den Zutritt zu einem Slum-Rave
Kann nicht für Multis aktiviert werden
35 % geringere Belohnungen bei Raubüberfällen
VIP PLAT/Assassin-Spieler verlieren nur 20 % des Geldes, wenn sie diese Funktion nutzen
VIP-Gold-Spieler 27 %
Sie können die Funktion „Räuber anheuern“ nicht verwenden, wenn dieser Gegenstand aktiv ist.
Wenn der Gegenstand aktiv ist, können Sie keine Nachtclubs außer den Nachtclubs „The Slums“ betreten.





Wir versuchen, PIX als Zahlungsmethode für unsere brasilianische Community zu implementieren. Ich hoffe, dass wir das schaffen können, wenn die Runde beginnt, also behalten Sie die Kaufseite im Auge.

Für Rückmeldungen und Ideen schreiben Sie mir bitte wie immer an [email protected]