Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Guest

    Default

    wurdest du gebannt? :-O also hast du den ersten net bekommen? :O wenn ja werd ich mal mit denen reden müssen!

  2. #12
    Guest

    Default xD..

    Quote Originally Posted by Dessar
    wurdest du gebannt? :-O also hast du den ersten net bekommen? :O wenn ja werd ich mal mit denen reden müssen!

    zum Glück auf mein acc hat Auto sich nicht eingeloggt, nur auf den (fromHH) und andere Hasen die jetzt ban haben xDDD LOL
    Vielen Dank Dessar für Hilfe aber die werden nix tun um diese acc unbanen xD ich habe ein bisschen 7alala geprügelt xD weil er keine Recht hatte, mich oder sogar autokratoras zu banen. Außerdem ich weiss nicht ob ich irgendwann spielen werde, wenn so was immer öfters vorkommt, ban für gar nichts Na ja man wollte nur gut helfen. Kriegt man nur ban xD

  3. #13
    Guest

    Default

    nenenene ich hab mit 7alala gesprochen der ist uneinsichtig wie immer -.- er sieht nicht ein das das bullshit ist!

  4. #14
    Guest

    Default pfff

    ehh egal aber schade für ihn!! schade auch das Auto ban bekam, weil die das Spiel manipulieren. Ich werde nicht mehr spielen und mit meinem Geld die unterstützen. War gut hier nur durch so was niemand spielen mehr will.
    Ich habe auch bemerkt das 7alala nicht mehr schreibt auf meine posts“. Ignoriert mich weil ich Recht habe. Na ja wenn ihn das gefällt sollte es weiter so machen, nur sollte auch er damit rechnen, dass irgendwann man muss die Verantwortung übernehmen und für diese Fehler zu bezahlen.

    Danke für alles Dessar 

  5. #15
    Guest

    Default

    besuch mich mal chris und ich gebe nicht auf ich werde für nicos kämpfen! die idioten können nicht machen was sie wollen! ich als mod sage das mororus und 7alala unrecht haben!!! :-* hau rein chris

  6. #16
    Guest

    Default :)

    thx

    Ich habe auch versucht aber was kann ich denn xD Auto hat die beste Runde gemacht, die vll als letzte sein sollte xD schade noch mal die haben alles für ihn kaputt gemacht.
    Muss man hier was unternehmen, sonst alle werden immer wieder so gesteuert. Übrigens warum haben die so gewartet mit den BAN zu Ende der Runde?? Ich habe auch geschrieben um beweise zu zeigen aber die gehören nicht zu die schnellsten. Hehe

    Lg chris

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •