Hallo Gangster,

Runde 178 ist da und wie versprochen haben wir einige neue Dinge für euch.
Wir haben zwei neue Raubüberfälle geschaffen, die sich ein wenig von dem unterscheiden werden, was ihr gewohnt seid, da ich ihnen ein hohes Risiko und eine hohe Belohnung bieten wollte.

Ich weiß immer noch nicht, ob sich diese Raubüberfälle lohnen oder ob sie OP-fähig sind, da wir sie nicht in einem realen Szenario getestet haben und deshalb, wie immer, darauf angewiesen sind, dass Sie uns auf dem Laufenden halten. Für weitere Informationen zu den beiden Raubüberfällen folgen Sie bitte der Spielanleitung und dem Forum.

Änderungen :

- Halloween-Special: Der böse Kürbisraub ist zurück!
- Alle Spieler, die in dieser Runde Level 12 oder höher erreichen, erhalten ein spezielles Halloween-Abzeichen! (Dieses Abzeichen wird nur für diese Runde vergeben.)
- Gegenstand „Arbeit der Liebe“ von 600 % auf 700 % erhöht
- Nuttenparty von 3 auf 2 Veranstaltungen reduziert
- Geänderte Auktionen für sichtbare Arzneimittelkomponenten für VIP3, NEUE WERTE: Level 1-7 50 Auktionen, Level 8-9 55 Auktionen, Level 10 60 Auktionen, Level 11-12 65 Auktionen, Level 13 75 Auktionen
- Die maximalen Tickets für Räuber wurden von 450 auf 380 reduziert
- Räuberänderung: Bandenraubbonus auf Stufe 12 von 25 % auf 20 % (Diese Änderung gilt auch für die anderen Stufen)
- Killer verlieren Tickets, wenn sie im Rave angegriffen werden
- New Gang Robberies (neues Feature) Warren Buffet / The Pentagon
- Klicken Sie hier, um die Details zu neuen Raubüberfällen anzuzeigen.
https://forum.thecrims.com/showthrea...-(new-feature)

Für Rückmeldungen und Ideen schreiben Sie mir bitte wie immer an [email protected]

Bebynho