Hallo Gangster,



Wenn Sie die letzte Runde gespielt haben, wissen Sie bereits, dass sich das Spiel ein wenig verändert hat. Wir arbeiten immer noch an der Ausbalancierung und diese neue Runde ist ein Beweis dafür.
Ich habe persönlich mit vielen Spielern gesprochen, mein Bestes gegeben, ihnen so viel wie möglich zuzuhören und das Spiel so auszubalancieren, dass es interessant und herausfordernd bleibt.

Bevor ich die vielen Änderungen erkläre, die wir für die kommende Runde haben, muss ich etwas ankündigen, das für uns und das Spiel selbst von großer Bedeutung ist.

ALPHA ist da und steht euch allen zum Testen offen. Es wird dasselbe sein wie BETA, was bedeutet, dass ihr dort spielen und neue Strategien ausprobieren könnt.
Wenn Sie so wollen, ist ALPHA der erste Schritt in Richtung TC 2.0, es ist nicht die endgültige Version, wie das neue Design aussehen wird.
Viele von euch, vor allem alte Spieler, werden wahrscheinlich die Art und Weise, wie die Funktionen auf der Seite angezeigt werden, nicht mögen, aber ich möchte euch daran erinnern, dass wir versuchen, endlich eine App-Version des Spiels zu bekommen, was bedeutet, dass einige große Änderungen vorgenommen werden mussten.
Alpha bringt uns diesem Endziel einen Schritt näher. Aus diesem Grund würden wir diejenigen Spieler, die ALPHA spielen und Level 13 erreichen, mit einer roten Medaille, einem neuen Sonderabzeichen und temporären Credits in der Live-Version belohnen.

ÄNDERUNGEN :

Der Prozentsatz der verlorenen Statistiken im 1-gegen-1-Spiel zwischen Spielern wurde erhöht
Verwundet 3 %
Töte 2 %
Die Macht der Bots im Straßenkampf wurde um 50 % erhöht, aber die Belohnungen in den Statistiken sind gleich geblieben
Die Leistung der Bots im Distrikt wurde um 50 % erhöht.
Der Beruf aus der Rave-Beschreibung ist jetzt nur für VIP verfügbar. Alle Pakete enthalten
Wir haben die Slums-Funktion entfernt, da sie im Moment keinen Sinn macht. Es wird in Zukunft umgestaltet
Geschützte Konten erhalten keine Kill-Abzeichen mehr
Padrino: Neue Levelanforderung: 20 Kills, außer Killer
Die Anzahl der zum Erreichen von Level 13 erforderlichen Kills wurde verdreifacht
Kein Angriffsknopf mehr in normalen NIGHTLIFE-Clubs. Spieler können NUR in The Hunting Grounds andere Spieler angreifen.


Wechseln Sie zu den Belohnungen für Bot-Statistiken. Keine Änderung ihrer Angriffskraft
Tage 1–5: 500 Statistiken als Belohnung
Tage 6–10: 800 Belohnung für alle Statistiken
Tage 11–20: 1500 Belohnung für alle Statistiken
Tage 21–30: 3500 Belohnung für alle Statistiken
Tage 31–52: 6000 Statistikbelohnung

Die Anzahl der für Hitman benötigten Pässe von Warren Buffet und Pentagon wurde um 50 % reduziert.
Die Belohnungen in Tickets für Hitman für Warren Buffet und Pentagon wurden verdoppelt
Hitmans Sabotagekräfte wurden durch 3 geteilt. Eine Erhöhung von 2,5
Die Angriffssabotagekraft aller anderen Berufe wurde um 1,5 reduziert
Der Spielgeldbetrag, den Spieler zahlen müssen, um jemanden zu sabotieren, wird mit 2 multipliziert
Die prozentuale Wahrscheinlichkeit, dass Hitman ins Gefängnis kommt, wurde ab Level 2 um 15 % reduziert.
Erhöhen Sie den Gefängnisanteil für alle anderen Berufe ab Stufe 2 um 15 %.
Die Entlassung aus dem Gefängnis kostet jetzt für alle Berufe 10 statt 14 Credits. Nur VIP-Besitzer

Diese letzten Änderungen dienen dazu, die Dinge ein wenig auszubalancieren. Mir ist klar, dass Sabotage jetzt einfacher durchzuführen ist, deshalb habe ich beschlossen, sie für diejenigen, die nur zu diesem Zweck Konten erstellen, so kostspielig wie möglich zu machen. Es kann sein, dass wir einen Artikel haben, aber nicht für diese Runde.
Wenn es um die Wahrscheinlichkeit einer Gefängnisstrafe geht, ist es ziemlich schwierig, sie zu kontrollieren, da es sich um die Wahrscheinlichkeit handelt, über die wir sprechen. Ich habe hier viel Feedback von euch bekommen, aber wie ich bereits sagte, werde ich die Dinge Schritt für Schritt angehen. Ich weiß, dass viele von Ihnen nicht gerne verlieren, aber es gehört zum Spiel dazu.


Neue legendäre Abzeichen
Die Idee besteht darin, wie folgt die Top-1-Ländermedaillen gegen neue legendäre Medaillen auszutauschen


Für 5 Top-1-Ländermedaillen erhalten Sie die Don of Country-Medaille
Für 10 Top-1-Ländermedaillen erhalten Sie die Kingpin of Country-Medaille
20 Top-1-Ländermedaillen bringen Ihnen die Padrino of Country-Medaille
30 Top-1-Ländermedaillen bringen Ihnen die „Godfather of Country“-Medaille

Sobald Spieler die erforderliche Anzahl an Medaillen erreicht haben, wird diese Menge gegen eine der oben genannten Medaillen eingetauscht. Die Medaillen sind neu und KI-generierte Bilder. Sie wurden im Hinblick auf The Crims 2.0 erstellt, sodass sie in diesem Design möglicherweise etwas aus dem Zusammenhang geraten

Für Rückmeldungen und Ideen schreiben Sie mir bitte wie immer an [email protected]
Bebynho