Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 10 of 10

Thread: an die spitze^^

  1. #1
    Guest

    Default an die spitze^^

    hey wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der sich gut mit thecrims auskennt,denn ich hab schon viel gelesen wie man intenational top kommen soll aber bei mir kalppt nix .kann mir jemand erklären wie das alles gehen soll das man plötzlich von tag 3 auf 4 zum beispiel 4ooo respekt hat. hat das was mit der gang zu tun meiner meinung nach ist die sehr wichtig um kohle zu bekommen am anfang wenn man so 50 respekt hat gleich inne gang oder nicht.... bitte um hilfe^^


    @Dessar du hattest doch schon mal 100k was aknnst du uns für tipps geben^^aber schön ausführlich bitte

  2. #2
    Guest

    Default

    um dir das ganze spiel von a bis z zu erklären bräuchte ich vlt 24 stunden am tag und das ganze zwei wochen lang, also sind das sagen wir mal 10 euro mal 24 mal 2 wochen = 3360 euros, machen wir es kurz so mit 3000 euros helfe ich dir :P

  3. #3
    Guest

    Default

    benito tztz :P

  4. #4
    Guest

    Default

    hehe benito du hast recht aber du redest eh gerne von daher kannst dus ihm doch erklären oder?

    naja egal 1. brauchst du ne menge hasen und noch mehr zeit. mit 73 hasen könntest du ohne probleme 500k stats machen aber sagen wir für den anfang langen 10 hasen oder so du musst mit jedem hasen auf ac kommen dann immerzu ac rauben bis du mit jedem hasen genug geld hast um viel nutten und fabriken zu kaufen ich denk mal bis du das geld hast haben deine hasen bestimmt 1k stats wenn nicht sogar mehr. Wenn du nicht so viel zeit hast und nicht so viel geduld kannst du ja fürn anfang mit deinen hasen deinen main acc ausrauben (der bis jetzt nur karten gespart hat und den main club besitzt) ein paar stats wären schon nicht schlecht und du solltest ausrechnen das dein main acc mehr stats hat als deine hasen und immer nach der reihe angreifen ^^ du solltest mühelos mit 10 hasen spielen können um einiger maßen gut zu sein. naja dann musst du viel stats machen und viel fabriken kaufen und viel drogen sparen und du brauchst auch viele nutten fürn anfang langen so 10 missblonde aber wenn du besser wirst kannst du ja vareieren.

    das ist das prinzip die einzelnen schritte kannst du denk ich schon oder?

  5. #5
    Guest

    Default

    Hasen?

  6. #6
    Guest

    Default

    Quote Originally Posted by Mulatschag
    Hasen?

    xD xD xD des isn scherz oder?


    wann fängt eig. die nächste runde an? xD

  7. #7
    Guest

    Default

    hasen sind multi accounts. das heisst du hast mehr als nur einen acc.

  8. #8
    Guest

    Default

    BENito kohle kriegste keine anfäger bin ich auch nicht =) dessar kennt mich glaub ich. würden nicht so viele "ausländischen " (soll nicht rassitsch gemeint sein denn ich bin halb pole ) SPieler in deutschlad spielen wäre ich mit sicherheit top 10^^ das soll schon was heißen :P Ich wollte nur von dessar bestätigt haben das man die sogenanten HASEN brauch. ich finde so macht das doch kein spaß mehr mit den multi acc's man sollte dagegen was machen....
    Mit einem acc kann man da nicht ankommen...

  9. #9
    Guest

    Default

    man hat schonmal versucht was gegen multi accs was zu machen aber hat keinen sinn gehabt. hat trz. jeder benutzt. ohne multi accs bist du aufgeschmissen in dem game

  10. #10
    Guest

    Default

    ich finds bissel scheiße naja ^^ fun amchts trotzdem auch wenn man nie gewinnen kann=)/ohne multi acc's

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •