Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
  1. #1

    Default probleme mit nightclubs und raves

    ich selber habe ab und zu probleme mit nachtclubs und rave partys. dieses problem ist lästig und nervt also wenn ihr fragen habt zu diesem thema fragt einfach....

  2. #2
    Guest

    Default

    was für probleme?

  3. #3

    Default

    z.b. dass leute auf deiner kontaktliste sind die nicht im klub waren (so schnell kann keiner sein...) oder dass wenn man im klub ist, die besucher nicht wechseln und man sieht immer nur die gleichen (obwohl die meisten den klub schon verlassen haben und neue drin sind)

    benny bist ja wieder ganz förmlich :P

  4. #4
    Guest

    Default

    zu eins, es könnte ja sein, du betritts den klub wenn der oder die andere den klub gerade verlässt, oder? manchmal nervst, immer wieder auf bekanntschaften zu achten

    zum zweiten punkt, wie wäre es mit hasen die einfach eingeloggt werden im klub oder mit n00bs die ausloggen wärend sie im klub sind?



    meine idee

  5. #5

    Default

    neue kommen ja auch nicht dazu und deine vermutung stimmt nicht weil wenn ich danach mit dem hauptaccount reingeh um den noob hochzunehmen ist keine sau da....

  6. #6
    Guest

    Default

    zu langsam?

  7. #7

    Default

    nein bei dem hasen werden einfach nur andere besucher angezeigt (selbst wenn ich mit meinem hauptaccount drin bin wird er bei meinem hasen nicht gezeigt)

  8. #8
    Guest

    Default

    Quote Originally Posted by derrausch
    z.b. dass leute auf deiner kontaktliste sind die nicht im klub waren (so schnell kann keiner sein...)

    es wart immer wie es gewesen, das ist normal

  9. #9
    Guest

    Default

    Quote Originally Posted by UltranSa3ek
    Quote Originally Posted by derrausch
    z.b. dass leute auf deiner kontaktliste sind die nicht im klub waren (so schnell kann keiner sein...)

    es wart immer wie es gewesen, das ist normal
    er meint , wenn du refresh drückst die ganze zeit. bist du im rave wirst aber nicht gesehen.

    diese erklärung gabs per skype und ich danke dafür

  10. #10

    Default

    ich kenne es nicht so besonders von früher weil ich immer nur meine hasen mit ga ausgesaugt habe und nie ein 1 vs 1 freak was

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •