Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Mein Account!!!

  1. #1
    Guest

    Default Mein Account!!!

    Eyy Benito du weißt wir kennen uns schon sher lange und mögen uns nicht besonders ( es gibt nen paar gründe ) nur mich stört es immer noch das mein account gesperrt ist!manche waren gesperrt und sind wieder frei und meiner immer noch net!und ich will den eigentlich auch net wieder zurück nur den NAMEN!!!!der account ist mir egal!ICh will nur dne namen!!!Weil es gibt nen paar Wanna be 's die meinen sie müssen sich als ich ausgeben und mein namen runtermachen!Also mach den namen wiereder frei damit ich ihn benutzten kann!

  2. #2
    Guest

    Default

    gib mir den namen und ich versuche es, aber versprechen kann ich dir nix.

  3. #3
    Guest

    Default

    du kannst das auch alleine machen, wenn du weisst wie.. es ist ganz einfach und du brauchst keine hilfe von niemand.. du muss noch den mail des accounts, das gesparrt ist kennen

  4. #4
    Guest

    Default ...

    Es geht um SnyP3randSeby weil das ist der von mir und snyper und da er ein übelst guter freund war und ist, möchte ich den gesperrten nanem wieder haben und unsere ehre (lol) fort führen!

  5. #5

    Default

    du kannst den account auch von einem moderator oder admin löschen lassen... mein freund benny wirds sicher machen

  6. #6
    Guest

    Default

    geht nicht das löschen und entbannen können nur bestimmte Personen, auch hatte ich gesagt ich kann nix garantieren, aber ohne nick wird das alles auch nix.

  7. #7

    Default

    naja dann bleibt er halt gebannt was besseres hat er eh nicht verdient

  8. #8
    Guest

    Default

    halt die fresse du scheiss derrausch!!!ich werde dafür sorgen das meine freunde dich ficken!!!denk mal nert das du der beste hier bist!weil meine freunde sind sicherlich besser!

  9. #9

    Default

    schön wenn du dir nicht selber helfen kannst nur mit freunden die wenn du meinen namen nennst warscheinlich eh nein sagen....

  10. #10
    Guest

    Default

    sebastian , ich verbiete mir solche fäkalausdrücke. und gib mir endlich deinen nick, sonst lese ich deine posts nicht mehr, was ist daran so schwierig

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •