Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Thumbs down Die blödeste Idee der Welt

    hey warum eigentlich Development Crew für diese Runde haben so gemacht, dass man mit den "Hasen" nicht spielen darf! in diese Runde wollte ich jemandem Helfen mit dem Spiel nur aber kann ich nicht weil! ich kann nur mit einen acc mich einzuloggen. ??
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  2. #2
    Guest

    Default

    tut mir leid chris ich hab keine ahnung aber ich hab auch viele beschwerden von meinen freunden gehört die crims spielen die wollen dadruch verhindern das hasen benutzt werden. so nach dem motto es ist nicht verboten aber es geht gar nicht

  3. #3
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Smile xD

    yooo.. bei mir geht nur mir einen account zu spielen... dadurch habe ich schon aufgegeben ! xD Lg chris
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  4. #4
    Guest

    Default Ey Jungs nicht verzagen

    Sterben hör nicht auf Dessar der hat kein plan ne spaß egon pass auf du musst aufpassen mit internetexplorer gehts. und wenn nicht kannst du dich bei verschiedenen browser anmelden brauchst halt einfach nur genug verschiedene browser :P so mach ich das wenn Internet Explorer nicht funktioniert aber kommt selten vor

  5. #5
    Guest

    Default

    ich kann mich auch mit mehreren acc einloggen mit Internet Explorer

  6. #6
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Cool ^^

    bei mir geht leider nur mit einen browser :S
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  7. #7
    Guest

    Wink

    nah denn prost und lang leben die proxies und andere diverse brpwser tricks,

    nachzulesen bei google damit auch alles schön gespeichert wird.
    Last edited by Benito; 03-16-2008 at 10:45 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •