Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Results 1 to 7 of 7

Thread: Opera browser

  1. #1
    Guest

    Default Opera browser

    Hey leute, mal ne frage: wieso darf man nicht mit dem Opera Browser spielen? Hab das aus den Regeln rausgelesen und war n bissl verwundert...
    Danke im voraus für evt. Hilfe!

    Don Paolo

  2. #2
    Guest

    Default

    naja mit dem operea browser konntest du zum beispiel mit einem klick öfters drogen nehmen oder kaufen
    des heisst du benötigst zum beispiel 10 mal 99 heroin dann drückst du einfach 10 mal auf kaufen im club und du hast die drin...
    so weiss ichs vll kennt jemand noch einen anderen grund bestimmt gabs mit den browser paar probleme beim rauben oder so aber darüber bin ich nicht informiert

  3. #3
    Guest

    Default

    he klick mal auf meine seite und schau dich mal bei uns ein bissel um, wenn du fragen hast stell sie einfach in unserem eigenen kleinen forum.


    danke und link hast gleich hier unter, ja klick nur drauf

  4. #4
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Germany
    Posts
    207

    Default

    xD Opera hat mehr vorteile im Spiel, die nach dem Regeln verboten sind ;D
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert!

  5. #5
    Guest

    Default

    Where in rules is said you can't use Opera ??

    sry 4 postin here nyway.

  6. #6
    Guest

    Default

    nirgendswo, weshalb?

  7. #7
    Guest

    Default

    btw we have solved the opera thing, its posible to login, send pm for questions

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •