Follow Us On Follow us on Facebook Follow us on Twitter Watch us on YouTube
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22
  1. #11

    Default

    ja allerdings naja wird um so leicher für uns den sieg zu holen aber schaun wir mal

  2. #12
    Guest

    Default

    mal sehen diese runde ohne rabbits wird lustig hahaha.tag 3 ohne tickets hahaha

  3. #13
    Guest

    Default

    ich glaube die wollen nur mehr sms sonst nichts.

  4. #14
    Guest

    Default

    ich streike.was soll die kacke letzte runde hats zumindest noch spaß gemacht ich habe 5 mal hintereinander mit einem hasen von mir juwelier gemacht meine waffen hatten danach noch beide 70% dann mache ich es nochmal was passiert ich komme in den knast.boah regt mich das auf ich hab so einen hals wer sich das ausgedacht hat will doch nur das wir crediete kaufen. das ist die dümmste runde überhaupt.round17 forever.die sollen die runde von neu starten.was ist das den für ne kacke wie soll das gehen man muss sich später mean und nomex neu kaufen,hallo?das ist so gut wie unmöglich.naja sry für meine wortwahl
    mfg galeaderin :P

  5. #15

  6. #16
    Guest

    Default

    für mich auch ende mach kein spass mehr.jedes mahl auf die waffen kontrolieren,verkaufen,neue kaufen.jetzt mussen wir neues spiel suchen

  7. #17
    Guest

    Default

    ich habe schon alles spiele ausprobiert :P sind alle ein bisschen doof

  8. #18
    Guest

    Default Thecrims.kacke

    das mit der prozentzahl und den waffen ist echt scheiße...
    und in der topliste sieht man ja klar und deutlich das da jemand oder viele meherer accounts hat warum wird da nichts gemacht??..^^^^diese runde ist echt beschissen

  9. #19

    Default Re: Thecrims.kacke

    Quote Originally Posted by EvilCl0wn
    das mit der prozentzahl und den waffen ist echt scheiße...
    und in der topliste sieht man ja klar und deutlich das da jemand oder viele meherer accounts hat warum wird da nichts gemacht??..^^^^diese runde ist echt beschissen
    soweit ich weiß sind hasen diese runde erlaubt :P

  10. #20
    Guest

    Default Asooo!!

    aso hab letzte rudne nicht mitgespielt..wars letzte runde auch schon so mit den hasen??...ach ja das ist ja cool^^aber das mit den prozent kack ist scheiße wie soll mann sich das denn leisten später mit der mean...eyy..und der nomax find die waffen sollten billiger gemacht werden....wenn das mit der prozetnzahl bleibt

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •